Käfer 21

29 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Zuletzt online: 22.05.2023

Neue Freundschaften gesucht!

Hey,
ich bin vor etwas über einem Jahr nach Esslingen gezogen und habe noch nicht so den Anschluss an neuen Freunden gefunden🥺

Ich bin ein sehr empathischer, netter Mensch mit dem man viel Spass haben, aber auch tiefgründigere Gespräche führen kann.
Ich mag oberflächliche Freundschaften nicht so sehr, ich mag es eher, man befindet sich auf einer Wellenlänge und kann über alles reden😊
Ich gehe gerne ins Kino, spazieren, höre gerne Musik und möchte auch Mal wieder ins Fitness gehen oder einen Zumba Kurs machen🥰
Ich freue mich sehr über Nachrichten 😊

Filme & Serien
Emily in Paris, französische und deutsche Komödien, Big Bang Theory, Modern Family
In der Umgebung
Grabkapelle, Esslingen, Cafe, Bars, Therme
Reiseziele
Paris, Kanaren, Balearen, Südtirol, Griechenland