Kaede

34 Jahre aus Regensburg

Freundinnen mit gemeinsamen Interessen gesucht!

Hallo

ich wohne in der Regensburger Umgebung und suche ehrliche, zuverlässige Freundinnen (vlt. auch im gleichen Alter) mit gemeinsamen Interessen.

Wäre toll, jemanden zu finden, der in der näheren Umgebung wohnt, da durch Umzug und weite Entfernung einige meiner Freundschaften verblassen.

Zu meinen Interessen zählen:
Lesen, Fotografieren, Filme-Serien schauen, Asiatische Musik hören, Kanjis lernen und fast alles was mit Japan, China, Korea zu tun hat.
Es wäre schön, wenn du dich auch für Asiatische Länder, fürs Lesen oder Fotografieren interessierst.

Sollte es hier jemandem geben der ähnlich tickt wie ich, dann schreibt mir doch mal :)

Lieblingsbücher
Romance Fantasy, C.L. Wilson, Flammentanz, Throne of Glass, Rubinroter Schatten, Highlander Romane u.s.w
Filme & Serien
Fluch der Karibik, Für immer Adaline, Rurouni Kenshin, Lost Tomb u.s.w
Musik
J-Rock, J-Pop, Asia OST
In der Umgebung
Regensburger Altstadt, Burgruine Stauf
Reiseziele
Japan, China, Korea, Vietnam, Ägypten, Griechenland