KaDoLu

46 Jahre aus Waldenburg, Sachsen

Es reicht.....

Wer kennt es nicht. Man arbeitet tagaus tagein.
Die Freizeit kommt viel zu kurz.
Und dann verbringt man sie allein und sagt sich, wie schön wäre jetzt eine liebe Freundin, mit der man seine Freizeit teilen könnte.
Einfach mal gemeinsam Kaffeetrinken, Eis essen, eine schöne Wandertour oder Ausflüge machen.
Oder eine tolle Radtour, joggen.
Es ist so schade, dies meist allein zu machen.
Lachen, Spass haben, auf Partys gehen und und und...
Oder gemeinsam im Garten chillen..

Ich bin übrigens sehr tierlieb. Hunde, Katzen, Pferde, selbst Federvieh spielen in meinem Leben eine große Rolle.😁☺️😊

Lieblingsbücher
Psychothriller
Filme & Serien
Gute Frage, ich schaue von Herzkino bis Psychothriller alles... Direkt ein Lieblingsfilm fällt mir spontan nicht ein.
Musik
Depeche Mode, Pop, Rock, auch Schlager ja😁
In der Umgebung
Einfach Natur, dann bin ich happy
Reiseziele
Kanada, Schweden, Österreich, Italien