Kadi

46 Jahre aus Zülpich

Freundin... gute Freundin... beste Freundin!

... Genau in dieser Reihenfolge :-)
Das wär toll. Eine richtig, gute Freundin, die fehlt mir zu meinem Glück noch. Mit der ich stundenlang quatschen oder einfach nur rumblödeln kann. Mit der es lustig aber auch mal ernst ist. Und wenn es dann auch noch die "Beste Freundin" wird, umso besser.

Seit Anfang letzten Jahres wohne ich mit meinem Mann, meinem 3-jährigen Sohn und meinem Hund in Zülpich.

Ich freue mich über deine Nachricht,
liebe Grüße Kadi

Lieblingsbücher
Tante Inge haut ab, Sarahs Schlüssel, Das Parfum
Filme & Serien
Die Farbe Lila, Breaking Bead, The Walking Dead
Musik
Mando Diao, Placebo, Depeche Mode, U2, Guns n Roses, Kate Nash und alles Ähnliche oder etwas Andere
In der Umgebung
Den habe ich im neuen Zuhause tatsächlich noch nicht gefunden.
Reiseziele
Alpen, Schweden, Irland, Spanien