Kaddy87

37 Jahre aus Dorf Mecklenburg

Hallo Ich bin Kaddy und wohne in der Nähe von Wismar und suche eine tolle Freundin

Hallo Ich bin Kaddy bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserem Hund in der Nähe von Wismar auf einen großen Grundstück in unserem Häuschen.
Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin oder 2..Oder 3... mit denen man sich einfach mal treffen kann um zu schnattern,was trinken zu gehen oder einfach mal zu telefonieren.
Vielleicht haben wir ja auch gleiche Interessen/Hobbys die man dann zusammen durchführen/erleben können.
Ich bin gern draussen mit meinem Hund
Wenn es draussen wiederungemütlicher wird bin ich kreativ unterwegs und Nähe, mache Schmuck usw( Mein nächstes Projekt ist Seifen herstellen)

Ich habe immer ein offenes Ohr bin lieb nett lustig und für vieles zu haben.

Lieblingsbücher
Der Teufel trägt Prada
Filme & Serien
Strainger Things, New Girl
Musik
Katy Perry,Imagine Dragons,Festivals House Elektro
In der Umgebung
Meinen Garten ,und meine Eltern uuuund mein Bett :)
Reiseziele
Mallorca immer wieder schön, Malta war auch toll. TRAUM BAHAMAS, SEYCHELLEN