Kaddll

31 Jahre aus Essen, Ruhr

Suche die beste Freundin

Wer kennt es nicht? Man ist raus aus der Schule/Uni/Ausbildung, Freundschaften verlaufen sich, aus dem Auge aus dem Sinn. Im Arbeitsalltag ist es nun gar nicht so leicht, neue Freundschaften zu knüpfen.
Mir fehlt eine gute, beste Freundin. Jemand, mit dem man auf einer Wellenlänge ist, man sich blind versteht. Über die gleichen Dinge lacht oder sich ärgert. Zusammen shoppen, Kaffee trinken, Sport machen, vielleicht auch mal feiern. Oder einfach gemütlich mit Pizza und Wein auf dem Sofa. Vielleicht geht es dir ja ähnlich?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fitzek Bücher, Thriller
Filme & Serien
Game Of Thrones!! Suits, ugvm
Musik
Dancehall/Reggae, Pop, Rock...
In der Umgebung
Stadtgarten, Baldeneysee
Reiseziele
London, Spanien, Brasilien