kaddivolleyball

28 Jahre aus Bamberg

Gute Freundin gesucht :

Hallo ihr :)

Ich habe meine Ausbildung in einer anderen Stadt gemacht, bin schon länger wieder hier, dann kam Corona und mit der Zeit hat sich mein Freundeskreis hier so ziemlich aufgelöst.

Ich suche eine Freundin für Unternehmungen und mit der man einfach mal über alles Mögliche quatschen kann. :)

In meiner Freizeit mache ich Sport (Volleyball und Tennis hab ich vor langer Zeit auch mal gespielt), gehe ins Kino und treffe mich gerne zum Shoppen oder einfach mal auf einen Kaffee. Ansonsten mag ich Spiele- und Filmabende auch ganz gerne.
Ich würde auch gerne einfach mal wieder weggehen entweder in eine Bar oder richtig feiern.

Meldet euch gerne bei mir. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter; Fantasy
Filme & Serien
Big Bang Theory; Phantastische Tierwesen
In der Umgebung
Hain