Kaddii

32 Jahre aus Annen

Suche Lieblingsmädchen

Im September bin ich nach Witten gezogen und habe hier bisher "nur" die Freunde von meinem Freund kennen gelernt, würde mir hier aber gerne was eigenes aufbauen :) Da ich auch noch in meiner alten Stadt arbeite, ist es nicht so leicht neue Kontakte zu finden.

Jedes Wochenende Party ist nichts mehr für mich. Ich würde lieber mit dir ins Café gehen und über alles reden, wonach uns ist. Um nach der Arbeit einen Ausgleich zu finden, könnten wir zusammen zum Sport gehen und uns zusammen auspowern – natürlich bin ich noch nicht angemeldet, denn die Motivierende fehlt noch dazu. Wenn du nicht zum Sport möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung.

Ansonsten kann ich gar nicht so viel sagen. Ich schaue gelegentlich gerne Filme oder Serien. Wenn gutes Wetter ist, bin ich gerne draußen; bei schlechtem lieber drinne. Ob man am Ende zusammen passt, zeigt sich mit der Zeit.

Wenn du denkst, dass wir beide uns gut verstehen könnten und sich daraus vielleicht eine Freundschaft entwickeln könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen :)

Lieblingsbücher
alles von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Fluch der 2 Schwestern, In meinem Himmel, Hachiko
Musik
Rockmusik, Richter
In der Umgebung
Seen sind immer schön
Reiseziele
Korsika, Paris und am liebsten einmal um die Welt