Kaddie

36 Jahre aus Hundsmühlen I

liebe Menschen gesucht

Hallo,
Ich suche eine Freundin zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.
Mich vorzustellen gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber virtuell geht das ganze ja noch:-) Also ich versuche es mal...

Ich mag es Zeit in der Natur zu verbringen(Spazieren gehen oder im See schwimmen), gehe aber auch mal gerne auf Konzerte oder Flohmärkte, oder trinke leckeren Kaffee in schönen Cafes.

Ich mache auch gerne lange Fahrradtouren oder Wandertouren und entdecke gerne neue Orte in der Natur oder auch in der Stadt. Längere Wander- oder Radreisen gehören auch dazu.

Vom Typ wirke ich am Anfang eher zurückhaltend und manchmal auch skeptisch, ich taue dann mit der Zeit auf:-) Auch wenn man es sich am Anfang vielleicht nicht vorstellen kann, bin ich für (fast) jeden Quatsch und für viele neue Dinge zu haben. Ich bin manchmal etwas verträumt/verplant und schmiede gerne Pläne, die ich nachher wieder über den Haufen werfe.

Meld dich gerne, auch, wenn dich nur eine Aktivität anspricht.

Lieblingsbücher
alles mögliche, Krimis aber auch viele Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung, zur Zeit höre ich aber insgesamt mehr Podcasts
Filme & Serien
vieles wie z.B. Der Rausch, Die wunderbare Welt der Amelie, Ein Mann namens Ove usw.
Musik
alles mögliche Indi, Pop, Rock,...
In der Umgebung
Hunte, Tilly See, Querkanal, Dangast, Varel
Reiseziele
Ostfriesische Inseln, Ostsee, französische Atlantikküste, Nepal, Alpen