Kad

36 Jahre aus Dortmund

Beste Freundin und Seelenverwandte

Ich bin Mama (BJ '88) von drei Kindern und lebe im 7/7 Wechselmodell. Mein Mann hat sich letztes Jahr getrennt und ich versuche gerade die Tücken des Alltags mit meinen Mäusen (w06/18, m01/20, w08/21) zu bewältigen. Ich würde mich über Austausch freuen, da mein Mann in diesem Zuge meine beste Freundin gleich mitgenommen hat.

Es fällt mir schwer, hier viel zu schreiben. Auch Freundschaften eingehen fällt mir schwer. Aber wie war das? No pain, no gain. 😁

Hobbys sind nähen, basteln, backen, Serien und Filme. Ich arbeite fast Vollzeit und in den kinderfreien Wochen häufig lange. Ich bin aber für (Sprach) Nachrichten und Texten, etc. zu haben, wenn man sich gerade nicht treffen kann.

Lieblingsbücher
Kerstin Gier - für jede Lösung ein Problem, Stephen King - the Green Mile, Stephen King - Amok
Filme & Serien
Sherlock, Game of Thrones, The Handmaid's Tale
Musik
Sia, Adele, Portishead
In der Umgebung
Rombergpark, Westfalenpark
Reiseziele
Schottland, Dänemark, England