Kacy

35 Jahre aus Frankfurt am Main

Freundinnen um und aus Frankfurt

Hallo zusammen,

ich suche nach neuen Freundschaften in Frankfurt.

Ich interessiere mich für Kunst und kulturelle Veranstaltungen, skandinavisches Design und Reisen. Am liebsten treffe ich mich gemütlich zu Kaffee&Kuchen oder zu einem Spaziergang. Ich suche auch immer nach einer Begleitung für gemeinsame Museumsbesuche. Daneben koche und backe ich gerne, probiere neue Restaurants aus und schlendere durch Märkte für neue Ideen. Ich habe großen Spaß an kreativen Kursen und probiere gerne DIY Ideen aus.

Melde dich gerne, wenn du dich du dich angesprochen fühlst. Ich freue mich von dir zu hören;)

Lieblingsbücher
am liebsten Biografien oder auch mal ein Klassiker wie Anna Karenina
Filme & Serien
ein bisschen Gangsta, Action aber auch mal was zum Nachdenken
Musik
HipHop, Rap, R'n'B
In der Umgebung
Stadtwald, Mainufer und Taunus
Reiseziele
Kanada, Italien, Skandinavien; eine gute Mischung aus Natur und Stadt ist mir am liebsten