Kaala94

29 Jahre aus Herne, Westfalen

Zuletzt online: 17.09.2023

Eine gute Freundin muss her

Hey ich bin Ilo und bin 28 zur meiner Person ich bin eine etwas ruhige Person aber wenn ich Personen kenne taue ich auf und versuche meine Bekanntschaften zum Lachen zu bringen
Aber heut zu Tage ist es total schwer Kontakte zu knüpfen und man weiß nicht wie ?! Vielleicht versuche ich mein Glück hier

Ich begeistere mich für Konsolen spiele sowie für Bücher und ich mag auch sehr gerne schnick Schnack kleine Überraschung oder ich mag auch ganz gerne in second Hand mal rein schauen
Aber ein gemütlicher Abend auf Couch kann auch mal voll cool sein

Wenn du das liest und es dich anspricht schreib mir gerne

Lieblingsbücher
Die schule der magischen Tiere und viele Bücher
Filme & Serien
Unter uns
Musik
Sanah polnische Lieder
In der Umgebung
Ich mag Bücher ich mag es immer mal in die Buchhaltung hin zugehen
Reiseziele
Paris