Ka_tze

41 Jahre aus Peterhof bei Gersthofen

Suche gleichgesinnte Menschen :

Hallo :)

Ich bin 2010 aus NRW nach Augsburg gezogen, habe mir zwar auch seitdem einen Freundes- und Bekanntenskreis aufgebaut, aber eine Freundin, die meine Interessen so richtig teilt, ist irgendwie nicht wirklich dabei... :/

Was sind meine Interessen?

- Indie/Rock/Alternativ/Punk Musik
- Horrorfilme/Psychothriller
- entsprechende Bücher
- Tiere (habe selbst 2 Katzen) / Natur
- ein bisschen Zeichnen / Design
- gerne wieder öfter mal Party machen
- Lachen
- und natürlich meine 2 Söhne (7&10) :)

Da mein Mann und ich eher nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" leben, such ich noch jemanden, der die Rolle "gleich und gleich gesellt sich gern" in meinem Leben erfüllt. ;)

Ich freue mich über jede Nachricht und über jede Freundschaft, die daraus entsteht!

Lieblingsbücher
Psychothriller, FITZEK
Filme & Serien
Horrorfilme, Psychothriller, SAW
Musik
Indie, Rock, Punk
Reiseziele
Reisen ist immer toll! London, Paris, Rom, Prag...