K_Tina

26 Jahre aus Essen, Ruhr

Essen, Cocktails, gute Musik, und gemütliche Mädelsabende? Nehm ich :D

Hi zusammen, ich bin Kristina.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Essen.

Vermutlich würden mich die Menschen um mich herum sagen ich bin ein aufgeschlossener, ehrlicher Mensch, der viele Interessen hat, viel lernen und neues verstehen und entdecken will.
Ich selber würde sagen ich bin loyal, ambitioniert, äußerst wissbegierig, und versuche steht's intelligenter zu werden :).

Zu meinen Hobbys gehören definitiv Sprachen lernen und lesen, Opern und Klassische Musik, höre ich auch gerne :) Man kann mit mir auch feiern, shoppen, usw. gehen ! Ich liebe Disney Filme, Harry Potter und Kino :D Kultur, Geschichte und Medizin gehören in meinen Alltag, das letztere auch in meinen Beruf :)
Zu gutem Essen und ab und an mal ein, zwei (drei - hier eine Zahl einsetzten) Gläser trockenen Rotwein, Hugo, oder Cocktails sag ich ebenfalls SEHR selten nein :P Da ich im Februar Mama werde, hält es sich momentan bei 0 ^^ aber gut, ich habe mir gesagt ich werde mein 'nicht-mum' ich definitiv nicht verkommen lassen, auch wenn es vielleicht nicht so oft wie sonst sein wird.

Suche nach Freundin(nen) mit denen man sowohl mal ein anstrengendes Training, wie auch einen coolen Mädchenabend auf der Couch verbringen, feiern gehen, oder auch einfach mal in nem Café chillen und über den neusten Tratsch lachen.

Bei Freunden geh ich nach der Qualität, statt Quantität Regel, da mit Loyalität sehr wichtig ist!
Wenn ich euer Interesse geweckt habt schreibt mir gerne ! Bis dahin :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Chemie des Todes, The Selection
Filme & Serien
Disney Filme, Harry Potter, Herr der Ringe, Game of Thrones, TVD, PLL, Outlander
Musik
Klassik und sonst von allem etwas
In der Umgebung
Baldeney See, Opernhaus, Stadtgarten
Reiseziele
Italien, Karibik, Neuseeland