K_Sabine

39 Jahre aus Rheinau

Beste Freundin für den Seelenbalsam

Leider hatte ich schon immer das Pech, dass irgendwie alle Menschen die ich lieb hatte wegziehen mussten. Ich hätte wirklich gerne endlich eine Freundin die mich genauso lieb hat wie ich sie und mit der ich weinen und lachen kann, die mich unterstützt so wie ich sie unterstützen werde.

Ich gehe gerne mit meinen Hunden im Wald spazieren. Ich bin nicht sehr sportlich obwohl ich das gerne wieder wäre. Zur Zeit muss ich ein Haus sanieren. Ich gehe gerne ins Kino, Kaffee trinken und auch mal in eine Bar. Vielleicht ein wenig Billiard spielen in einem Bistro.
Auch gehe ich gerne in Tierparks oder sogar mal einen Freizeitpark.
Für mein Leben gerne gehe ich in die Sauna.
Ich lese viel und bin ein Serien Junkie.
Ab und zu zocke ich auch mal ein Spiel auf einer Konsole.
Ich würde mich für all meine Aktivitäten über eine Freundin freuen, denn alleine macht alles nur halb so viel Spaß

Lieblingsbücher
Stephen King, Charlotte Link, Tintenherz Reihe
Filme & Serien
Pretty little liars, walking dead, games of thrones
Musik
Quer Beet
Reiseziele
England, Norwegen, Irrland