K_LE

34 Jahre aus Leipzig

unbedingt lesen, klingt spannend

Hallo @all,…mein Name ist Kristin. Meine mir naheliegenden Menschen leben über den Kontinent verteilt und sind mind. 6 Std von mir entfernt… daher würde ich mich freuen, über diesem Wege eine tolle Freundin kennen zu lernen, die mit mir den das Leben bestreitet 🌸

Ich bin recht unkompliziert und entspannt. Mir ist eine aufrichtige, transparente und ehrliche Kommunikation natürlich sehr wichtig …zudem darf der Spaß und Witz natürlich auch nicht fehlen.

Ich bin sportbegeistert, jedoch in keinem Sport richtig gut, was natürlich schön wäre, wenn man das ausbauen würde. Ob Tennis, Radrennen fahren oder Ähnliches …. gerne auch Yoga oder Pilates, meditieren und entspannen, sich gemeinsam Erden etc. wie gesagt für alles offen, solange es Spaß macht.

Shopping in der Stadt bereiten mir ebenso Freude, oder gutes Essen, gemeinsames Kochen und währenddessen über die Dinge des Lebens philosophieren...

ich würde mich freuen, hier eine liebe Seelenverwandte zu treffen. Schreibt mir also gerne, ob man einen Draht hat oder nicht merkt man erst im gemeinsamen Treffen ;-)

liebe Grüße

Lieblingsbücher
Sachbücher
Filme & Serien
Human, Walter Mitty, Liebe braucht keine Ferien, Joker,….
Musik
einige
In der Umgebung
Ostsee, Kroatien, Amsterdam, Prag…
Reiseziele
die Welt