K13

45 Jahre aus Köln

Verstärkung für unsere Gruppe gesucht!!! Wieder mehr unternehmen !

Hallo,
ich habe letztens gelesen, dass wir uns laut einer Studie der Uni Oxford 2x pro Woche mit unseren Freundinnen zum Lachen und Essen treffen sollten. Die geteilten Erlebnisse lassen unseren Serotoninspiegel steigen und stärken die Abwehrkräfte !

Da sich in meinem Freundeskreis die Interessen was die Freizeitaktivitäten angeht durch Beruf und Kinder verändert haben, suche ich auf diesem Weg neue Kontakte für verschiedene Unternehmungen.
Ob Essen gehen, Kino, nach der Arbeit in den Biergarten, Mädelsabend, was Trinken gehen, Streetfood Markt , kulturelle Angebote, Shoppen, Sport, Neues ausprobieren...die Liste ist lang!

Es wäre toll wenn sich dabei und in vielen guten Gesprächen dann auch eine vertrauensvolle Freundschaft ergibt, in der man Spaß hat, sich aufeinander verlassen kann und vielleicht zusammen auf Reisen geht.

Vielleicht findet sich ja auch ein Stammtisch, der sich regelmäßig trifft !

Lass uns doch einfach auf einen Kaffee treffen und schauen, ob die Chemie stimmt !

In der Umgebung
Ehrenfeld, Südstadt, Rhein