Jyrue26

30 Jahre aus Cuxhaven

Suche Freundin mit einem gewissen Grad an Verrücktheit und viel Humor!

Erstmal vorweg: Ich wohne zwar mittlerweile 2 Jahre hier oben, aber habe (allein durch Corona - bin gerade hier hoch, als es losging :D) noch nicht allzu viele Kontakte knüpfen können. Mir fehlt hier vor allem eine oder mehrere Freundinnen....

Ich habe zwei Katzen. Falls du eine Allergie hast, ist das bestimmt gut zu wissen :)

Mir ist es egal, wo du herkommst, - Distanz spielt für mich keine Rolle.

Ich suche nach einer ehrlichen Freundin, die schon ein bisschen verrückt ist, viel Humor hat, auch mal über sich selbst lachen kann und ebenfalls mal ihre "5 Minuten" hat (oder auch mehr? :D)

Ich bin gerade dabei ein bisschen mehr Sport zu machen und vielleicht geht es dir genauso? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren! Zusammen geht es einfach viel leichter! Beim Essen bin ich leider wie ein Staubsauger. Meine Mama sagt charmant, ich bin wie PacMan. Es ist einfach zuuuuu gut!

Ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und bin gern in der Natur unterwegs (auch wenn ich aufgrund Insekten manchmal ein wenig hysterisch sein kann :D) - Shoppen, Kino, Sport, Konzerte, Reisen, Flohmärkte, Essen-gehen und was es sonst noch alles gibt - liebend gerne!

Ausgehen, feiern und mal in eine Cocktailbar? Oder doch zuhause gemütlich ein Weinchen trinken? Bin für alles offen! (ohne Alkohol kann ich auch viel Spaß haben!)

Bin auch relativ spontan. Muss nicht ewig planen oder schnell meine Wohnung aufräumen, sondern rufe mal spontan an und frage, ob wir uns treffen können.
Wenn du genauso spontan bist und sein kannst, perfekt, wenn nicht (aufgrund Kinder o.ä) findet man bestimmt einen Weg :)

Ich freue mich über jede Nachricht und antworte auch sehr schnell! :)

Bis dahin

Lieblingsbücher
Kuss des Tigers, Obsidian, Paper Princess, die Bücher von guschbaby,
Filme & Serien
Shadowhunters, The 100, The Originals,
Musik
Rap, Pop, Electric, Deutschrock, Metalcore
In der Umgebung
Ich bin gern am Wasser. Strand, Hafen. Ich mag Hamburg und Helgoland sehr gerne.
Reiseziele
USA, Australien, Neuseeland