Jxssx_97

26 Jahre aus Berlin

Ich suche DICH! - In guten sowie schlechten Tagen :

Hallöle! :)

Ich heiße Jessika bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Brandenburg, bin aber vor 2,5 Jahren nach Berlin für meine große Liebe gezogen.
Ich habe nie wirklich einen Anschluss finden können, der über das berufliche hinaus geht.

Ich bin auf den ersten Eindruck etwas schüchtern, aber sobald man mich besser kennt, sehr offen. Ich habe immer gute Laune und bin Unternehmungslustig.

Ich gehe gern shoppen. Bin Beautyaddicted und ich liebe die Natur und Genieße das Wetter. Ich liebe es gute Filme im Kino zu sehen und essen zu gehen. Aber in Clubs und Bars wirst du mich nie finden für so was bin gar nicht zu haben.

Ich suche jemanden, der auf gute Werte zählt. Jemanden, auf dem man in jeder Lebenslage zählen kann und der immer ein offenes Ohr hat. Jemand der Loyal und ehrlich ist und mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. :)

Mein instagram: jss.shkr_
Snapchat: http.candyxx

Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, five feets apart, Shallow
Musik
Ariana Grande, Billie eilish und Deutschrap
In der Umgebung
Parks, Kino und Einkaufszentren
Reiseziele
Kanada, Rom und Paris