juwele

48 Jahre aus Bonn

Suche ehrliche und zuverlässige Freundinnen

Hallo liebe Frauen!

Seit April 2023 wohne ich mit meinem Mann in Bonn. Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite jetzt als pädagogische Mitarbeiterin in einer offenen Ganztagsschule (Grundschule).

Meine Interessen sind:
Kino, Serien schauen, lesen, Radfahren, spazieren gehen, z.B. im Park oder Wald, Wellness, Reisen, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Meditationen, shoppen, Fußballkicker spielen, Outdoor-Veranstaltungen wie z.B. Stadtfeste, Schützenfeste, etc. besuchen.

Ich bin keine Partymaus und eher ein Sportmuffel.

Ansonsten bin ich ein freundlicher, sympathischer, humorvoller und kontaktfreudiger Mensch. Des Weiteren zeichnet mich Warmherzigkeit, Loyalität, Kommunikationsfähigkeit, Reflektionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen aus. Ich bin sehr strukturiert und organisiert, gerne treffe ich Entscheidungen nach dem Bauchgefühl.
In einer Freundschaft sind mir Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Harmonie, Tiefgründigkeit und ein gutes Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen wichtig.

Bitte schreibt mich nur an, wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse an Frauenfreundschaften habt.

Lieblingsbücher
Das Kind in dir muss Heimat finden, So bin ich eben, Jeder ist beziehungsfähig von Stefanie Stahl.
Filme & Serien
Psychothriller, Liebesfilme, GZSZ.
Musik
Rock/Pop der 80er Jahre.
In der Umgebung
Freizeitpark Rheinaue, Rheinufer, Innenstadt Bonn.
Reiseziele
USA, Karibik, Südafrika