Juwel69

55 Jahre aus Georgsmarienhütte

Freundin zum lachen, quatschen und gemeinsamen Unternehmungen gesucht.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 53 Jahre und zur Zeit ändert sich sehr viel bei mir. Ich habe wieder etwas mehr Zeit, mich um meine Wünsche, Träume, Bedürfnisse zu kümmern, daher suche ich eine Freundin, mit der ich quatschen, lachen und noch vieles mehr unternehmen kann.

Ich bin sehr naturverbunden und gerne mit meinem Hund unterwegs. Seit ein paar Jahren praktiziere ich gerne Yoga, Kino, Theater, kochen und einfach bei einem Glas Wein zusammen sein und die Seele baumeln lassen finde ich toll.

Wenn auch Du auf der Suche nach einer neuen Freundin bist, freue ich mich sehr über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Zur Zeit lese ich viele Yoga-Bücher aller Art. Die Magie der Liebe
Filme & Serien
Ich schaue gern etwas lustiges.
Musik
Je nach Stimmungslage, mal rockig / poppig, alles was mein Herz berührt
In der Umgebung
Bin sehr gerne im Wald unterwegs.
Reiseziele
Überall findet man schöne Orte, Hauptsache die Sonne scheint ;)