Juwel1975

48 Jahre aus Rhede

Liebe und nette Freundschaften gesucht

Hallo, schön das du dir meine Anzeige anschaust!
Vielleicht geht es dir genauso wie mir, man hat viele Bekannte aber die richtige Freundin fehlt. Ich versuche mal auf diesem Wege mein Glück und vielleicht bist du genau die richtige!!
Jetzt mal zu mir.....Ich bin vor ein paar Jahren hier nach Rhede gezogen, aber so wirklich Anschluss habe ich noch nicht gefunden. Ich bin Mitte 40, bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich suche einfach nur eine Freundin, mit der ich mich treffen kann, über Gott und die Welt quatschen, mal schön lecker Essen, Spaß haben und mal bummeln gehen kann. Es muss eben nichts gezwungenes sein!
Vielleicht fühlst du dich angesprochen und dir geht es so wie mir!? Dann schreib mich gerne an und erzähl mir ein bisschen von dir. Ich beiße nicht :-))

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Thriller