Juviah

36 Jahre aus Maintal

Humorvolle Freundin mit dem gewissen Etwas

Hi erstmal!
Himmel, wie fängt man sowas an? XD Also erstmal zu mir: mein Name ist Carmen, ich wohne in Maintal - schon verdammt lange, wenn ich so darüber nachdenke =0
Ich bin sehr tierlieb, weshalb mich die letzten 15 Jahre zwei zuckersüße Katzen in meiner kleinen Family bereichern konnten, sowie auch mein 13jähriger Sohn ;)
Ich hatte immer einen sehr beschaulichen Freundeskreis, da weiß man immer woran man ist, wie ich finde. Auch bin ich ein eher ruhiger Mensch, der weder in Clubs oder Ähnliches geht. Da verbringe ich meine Zeit lieber im trauten Kreis meiner Liebsten. Ob man nun zusammen kocht, Filme guckt oder in ein gutes Café oder Restaurant geht oder andere Ausflüge macht, wie in Zoos oder Ähnliches, dafür bin ich stets zu haben.

Mir ist es wichtig, dass ich eine Person finde, mit der ich ähnliche Interessen teilen kann und auch auf einer Wellenlänge bin. Da ich eher introvertiert bin zu Beginn, ist das oft nicht so einfach für mich neue Freundschaften zu schließen (auch meine soziale Unbeholfenheit macht das des Öfteren schwer^^; ). Darum versuche ich es zum ersten Mal auf diesem Wege.

Oh und noch Etwas:
Seit meiner Teenagerzeit - oh, das ist schon lange her xD - habe ich ein großes Interesse an Manga/Anime. Du musst dich darin jetzt nicht auskennen, aber du solltest es auch nicht ablehnen, da ich gerne über meinen Lieblingsmanga/-anime rede und das auch mal gerne länger und ziemlich aufgedreht haha Bin innerlich eben noch ein Kind manchmal, aber so kann man das Leben viel mehr genießen, meinst du nicht auch? ;)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♡

Lieblingsbücher
Eragon, Harry Potter, Die Prophezeihung & Mangas von One Piece und Jujutsu Kaisen
Filme & Serien
Alle Marvel Filme, One Piece (sowohl Filme als auch Serien), Disney (ohne Ausnahmen) und n.v.m.
Musik
Alles, nur kein Hip Hop und kein Rap.
In der Umgebung
Hanau
Reiseziele
England, Spanien, Italien, Japan, China, Canada.. Oh, das kann noch lange so weitergehen xD