Juvecha88

36 Jahre aus Schiffdorf

Neue Freundin in neuer Heimat gesucht

Ich bin gebürtige Bremerhavenerin, habe allerdings 10 Jahre in Hannover gelebt und bin vor einem halben Jahr, nach der Trennung meines Freundes, wieder zurück in die Heimat gegangen.

Da alle früheren Freunde hier weggegangen sind und ich, außer meinen Arbeitskollegen, kaum Kontakte habe, fällt mir die Decke schon ziemlich auf den Kopf...

In diesem Sinne suche ich aufgeschlossene sympathische Leute, die Lust auf lange Spaziergänge, Kino- und Cafebesuche, oder auch einfach mal ausgedehntes Quatschen haben.

Ich bin super gern in der Natur, etwas alternativ angehaucht, Vegetarierin und eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Wenn möglich verbringe ich die Zeit gern im Stall bei meinem Pferd..

Wenn du Lust hast, dich einfach mal mit mir zu treffen/mich zu kontaktieren, freue ich mich; )

Lieblingsbücher
Isabell Allende, Maja Lunde, Alice Munro
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Stiller Kamerad, Schwarze Katze, weißer kater
Musik
Amy Shark,The National, Philip Poisel
In der Umgebung
Pferdestall, am Wasser, Nettes Cafe in der Bürger
Reiseziele
Ich würde gern Deutschland besser kennenlernen