Juuliee

25 Jahre aus Bünde

Freundinnen

Huhu :)
Ich bin Julie 24 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften :)
Wie bei vielen anderen auch, sind bei mir durchs Studium, Umzug und Entfernung einige Freundschaften eingeschlafen und man hat sich auseinander gelebt. Deswegen probiere ich es mal hier aus :)
Ich selber würde mich als sehr humorvoll, lustig und auch ein bisschen verklatscht bezeichen :D Ansonsten bin recht umgänglich und pfelgeleicht :)
Ich hab ich immer ein offenes Ohr und stehe mit Rat und Tat bei Seite :)
Für mich ist es wichtig das man sich auf die Person verlassen kann und sich gegenseitig unterstützt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Feiern - aber genau so gerne mag ich einen ruhigen & entspannten Abend :)
puhh ich glaube das sollte erst mal reichen :)
Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Greys Anatomy, Gossip Girl
Musik
Charts, RnB,