juuliaaa_sc

28 Jahre aus Löffingen

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin erst vor Kurzem mit meinem Freund, der ursprünglich hier herkommt, nach Löffingen gezogen. Eigentlich komme ich aus dem Norden, deshalb würde ich hier gerne Anschluss finden.

Für Hobbies oder Ähnliches hatte ich berufsbedingt leider keine Zeit die letzten Jahre, aber mal schauen was die Zukunft bringt...

Ich hin eher der zurückhaltend, kann aber auch mal anders :) Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind mir sehr wichtig bei einer Freundschaft.

Wenn du Lust auf Quatschen, Gesellschaftsspiele spielen, Kaffee trinken, gutes Essen, spazieren gehen oder zusammen Sport machen hast, dann freu ich mich auf deine Nachricht!

Filme & Serien
Die Bestimmung, Tribute von Panem, Bridgerton
Musik
OKKid, Marteria, Charts
Reiseziele
Alaska, Südsee