Juules92

31 Jahre aus Fechenheim

Zuletzt online: 19.11.2023

Freundin gesucht :

Hola´,

Ich bin vor einem halben mit meinem Freund nach Frankfurt gezogen - seitdem vermisse ich typische Mädelsabende und spontane Treffen.

Ich gehe super gerne Shoppen, liebe es aber auch in Cafes zu sitzen und zu quatschen oder auch einfach mal ein Buch zu lesen oder selbst ein bisschen zu schreiben.
Ich mache sehr gerne Yoga, gehe Joggen oder Wandern, aber auf der anderen Seite liebe ich es auch einfach mal ganz gemütlich auf der Couch Serien/Filme zu schauen.

Ansonsten bin ich immer für einen Wein am Main oder auf dem Friedi zu haben, gehe auch gerne mal in die Kleinmarkthalle oder anstehende Veranstaltungen & natürlich auch sehr gerne mal feiern :)

Ich würde sagen, dass ich offen für Neues bin und gerne verschiedene Sachen ausprobiere & mich auf Nachrichten freuen würde...

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Charlottle Link, Benedict Wells - Das Ende der Einsamkeit, Sally Rooney - Gespräche mit Freunden
Filme & Serien
Greys Anatomy, Tschernobyl(Serie), Into the wild
In der Umgebung
Friedi, Main, Berger Straße
Reiseziele
Südamerika, Kapstadt, Sri Lanka