Juu01

32 Jahre aus Endingen am Kaiserstuhl

Zuletzt online: 31.01.2024

Nadel im Heuhaufen gesucht

Hallo! 😊

Nach meinem längeren Auslandsaufenthalt habe ich bemerkt, dass sich mehr Freundschaften als gedacht aus verschiedensten Gründen auseinandergelebt haben. Was natürlich sehr schade ist.
Ich bin offen für neue Freundschaften und im Idealfall die "beste" Freundin. :-)

Eine Freundschaft muss nicht perfekt, sondern echt sein.
Heißt für mich- Loyalität, Empathie, Vertrauen und Ehrlichkeit.
Zusammen lachen und weinen können und aufeinander zählen können, wenn's drauf an kommt.
Ehrliche und tiefgründige Gespräche in einer Freundschaft sind mir sehr wichtig.

Wie wäre es, gemeinsam zu kochen, Serien / Filme schauen, mal einen Beautyabend, shoppen, essen gehen, spazieren gehen oder sich nur mal auf ein Stückchen Kuchen treffen? Ich bin flexibel ✌😊

Ich mache (eigentlich) gerne Sport, wobei ich in den letzten Monaten etwas bequem geworden bin 😄. Gehe joggen, Krafttraining, liebe Tiere und vor allem Pferde über alles!
Liebe das Reisen, andere Länder und Kulturen finde ich auch super spannend.
Übrigens habe ich schon einen Sohn der 9 Jahre alt ist.

Wie alt du bist, ob groß, klein, dick, dünn, spielt für mich keine Rolle. Die Chemie muss stimmen.

Wenn du denkst zwischen uns könnte es passen, dann melde dich gerne. :-)
Gerne auch über Insta (juuliia.01), da ich doch etwas unregelmäßig online bin.

Lieblingsbücher
The secret
Musik
Hip Hop, RnB, Pop, spanische Musik
In der Umgebung
Seepark, Titisee, Bodensee, Schwarzwald
Reiseziele
Spanien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Schweiz, Österreich