Jutti1968

56 Jahre aus Dielheim

eine gute Freundin für alle Lebenslagen

ich würde mir eine liebe nette Freundin wünschen, die ebenfalls gerne in der Natur ist, vielleicht auch einen Hund,- wie ich hat und auch ganz gerne über viele Dinge quatscht.
Eine Freundin die gerne ein offenes Ohr für alle Themen hat, oder auch mal gerne zusammen einen Kaffee trinkt.
Einfach zu wissen das man füreinander da ist wenn man sich braucht.
Einfach locker, offen und das man über viele Dinge auch zusammen lachen kann....

gibt es solch eine Freundin noch???

Würde mich über eure Nachrichten sehr freuen.
Das Alter für eine gute Freundschaft ist dabei völlig egal- viel wichtiger ist es das man auf der gleichen Wellenlänge ist... :-)

Wenn du genauso denkst wie ich, dann melde dich....

In diesem Sinne eine gute Zeit und liebste Grüße
Jutti

Lieblingsbücher
ich lese zu ungern Bücher
Filme & Serien
da gibt es einiges....
Musik
Brings, Böhse Onkelz u.v.m
In der Umgebung
auch da gibt es viele schöne Orte...
Reiseziele
Kuba- einfach ein absoluter Traum und ein Muss für alle die gern reisen