Jutta48

75 Jahre aus Magdeburg

Nette, authentische und humorvolle Freundin gesucht

Schön wäre es eine Bekannte/Freundin zu finden, die aufgeschlossen, humorvoll aber auch tiefsinnig vom Wesen ist. Ich habe einen kleinen 11-jährigen Hund mit dem ich viel Spazieren gehe. Würde aber auch gerne mal ausserhalb von Magdeburg Erkundungstouren bzw. Städtetrips machen, allein ist das jedoch ziemlich trostlos. Oder einfach gemütlich einen Kaffee trinken/Eis essen im Grünen….und über Gott & die Welt plaudern. Ich wohne in MD Ortsteil Lemsdorf und bin eine rüstige relativ junggebliebene 73-jährige Rentnerin. Über deine Nachricht freue ich mich sehr! Herzliche Grüsse❤️

Lieblingsbücher
Charlotte Link (Div.), Sebastian Fitzek (Div.)
Filme & Serien
Krimis, Dokus (Natur, Tiere, Reise)
Musik
Querbeet - nichts spezielles
In der Umgebung
Rothehornpark (Stadtpark), Salbker See (mit Hund), An der Elbe…
Reiseziele
Ostsee, Berge, Wälder