Jutta

48 Jahre aus Laatzen bei Hannover

Freundin gesucht, zum quatschen

Hallo,
mein Name ist Jutta , ich bin 47 Jahre alt. Ich habe drei erwachsenen Mädchen. Verheiratet mit einem tollen Mann seit 22 Jahren. Mit meiner Arbeit bin ich sehr zufrieden, tolle Kollegen, die man fast Freunde nennen kann. Ich suche nette Mädels , zum reden, lachen und Spaß haben. Kaffee trinken, essen gehen. Gerne auch mit Mann. Ich selbst bin offen, interessiert an vielen Dingen. Hobbys: Stricken , Lesen, spazieren gehen, Sport.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen

Lieblingsbücher
Alles von Barbara Wood, alles von Lucinda Riley und vieles mehr
Filme & Serien
Avatar, Krieg der Sterne, Herr der Ringe. Emergency Room
Musik
am liebsten Pop, Dance, Classic Rock
In der Umgebung
Die Masch, den Maschsee
Reiseziele
Chalkidiki, Kreta, Rhodos, griechisches Festland. Meine Heimat Livadia / Serrron ( Griechenland )