JustNini

33 Jahre aus Dachau

Hello suche neue Kontakte

Hallo! Erstmal ein wenig zu mir: Ich bin eine lebensfrohe Zugbegleiterin mit einer Leidenschaft für Videospiele, Backen und das Entdecken neuer Dinge. In meiner Freizeit tauche ich gern in Spielewelten ein und experimentiere in der Küche. Ich habe zwei Katzen als Weggefährten, Cappuccino und Lucy. Ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit in Beziehungen und Freundschaften. Mein Ziel im Leben ist es, mich selbst zu sein und meinen eigenen Weg zu gehen. Ich träume davon, eines Tages mein erstes Buch zu schreiben was leider für mich echt schwer ist da es mir offt am Durchhaltevermögen mangelt und genieße es, meine Zeit mit Freunden zu verbringen.Mein Motto: „Leben und leben lassen“. Ich hoffe, durch meine offene und ehrliche Art, etwas Positives in der Welt zu bewirken.
Was ich hoffe hier zufinden:
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich über alles reden und gemeinsam Abenteuer erleben kann. Offenheit und Ehrlichkeit liegen mir besonders am Herzen. Als trans Frau ist es mir wichtig, jemanden zu finden, der mich vollständig akzeptiert und meine Identität respektiert. Ich liebe es, Neues zu entdecken, sei es in der Natur, in der Stadt oder beim Ausprobieren neuer Hobbys. Wenn du jemand bist, der tiefe Gespräche schätzt, gern Neues erlebt und Wert auf gegenseitigen Respekt und Unterstützung legt, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören!"

Lieblingsbücher
Zorn des Octopus
Filme & Serien
Ich liebe die Avenger Filme
Musik
Babymetal(Kawaiimetal)
Reiseziele
Japan ich mag die Kultur