justme15

37 Jahre aus Berlin

Eine Freundin, falls es sich ergibt

Hi,

ich bin in Berlin zwar sozial ganz gut angebunden, allerdings gehen doch immer wieder Lebenswege auseinander.

Daher suche ich auf diesem Weg nach ein paar neuen Leuten.

Ich bin vielseitig interessiert und unterhalte mich gerne, gehe tanzen, ins Theater, auf Konzerte, in Musicals, schwimme und reise gerne.

In Berlin findet man schließlich immer was Interessantes, was man unternehmen kann.

Also meldet euch, falls ihr Lust auf ein paar Unternehmungen bzw. ein Kennenlernen habt.

Lg

Filme & Serien
Science Fiction, Drama, Biographien, Thriller...vieles, aber keine stumpfsinnigen Komödien
Musik
Breitgefächert, gute Lyrics sind mir wichtig, Hip Hop und Heavy Metal gefallen mir eher nicht
Reiseziele
Bin schon viel in Europa gereist, liebe die griechischen Inseln, möchte nach Asien und Südamerika