Justlikethat

35 Jahre aus Leinfelden

Freunde und Bekannte zum reden

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und lebe in Leinfelden-Echterdingen.
Leider bin ich klassisch introvertiert, daher habe ich keinen großen Freundeskreis, würde mich aber freuen dies ein wenig zu ändern :)

Am liebsten hocke ich daheim bei Spiele- oder Kochabende, gerne auch den ein oder anderen Serie-Marathon. Für Restaurants, Cocktailbars oder einen tollen Pub bin ich aber immer zu haben!

Zwischendurch arbeite ich noch, was ich aber nicht als Lebenszweck, sondern als Notwendigkeit betrachte.

Gleich zur Info: Mit Rauchern komme ich nicht klar - entschuldige, da kommen wir leider nicht zusammen.

Lieblingsbücher
Horror, Fantasy, Dark Fantasy, Thriller
Filme & Serien
X-Files, House M.D., Elementary, Sherlock, Loki, Wanda Vision, Once upon a time, Supernatural
Musik
(Classic) Rock, Alternative Rock, Punk
In der Umgebung
Cocktailbar, Pub, Restaurant
Reiseziele
England, Kuba, Malediven