JustLidia

26 Jahre aus Nürnberg

Gute Freundin

Hey,
schön, dass dir mein Profil aufgefallen ist.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Weg neue Menschen kennenzulernen, die sich zu guten Freunden entwickeln. Mit denen man verreisen, Filme gucken oder einfach in eine Bar gehen kann. Auf die man sowohl an guten als auch an schlechten Zeiten zählen kann.

Obwohl ich als sehr kommunikativ und gesellig beschrieben werde, würde ich mich definitiv zu den introvertierten Personen zählen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es liebe, über Gott und die Welt zu philosophieren und über tiefgründige Sachen nachzudenken. Und auch daran, dass ich meine Zeit brauche, mich an jemanden zu gewöhnen. Manchmal fühle ich mich von anderen Menschen deswegen auch etwas unverstanden. TrashTV, Social Media und Partys sind mir nicht so wichtig. Heißt trotzdem nicht, dass ich nicht feiern gehe oder generell eine Spaßbremse bin :D

Ich interessiere mich sehr für fremde Kulturen, Gerichte aus anderen Ländern und eins meiner Träume wäre es, eine Weltreise zu machen. Zudem lese ich äußerst gerne Bücher über Psychologie und schaue Dokumentationen über verschiedenste Themen an. Mir fehlen Gleichgesinnte, denn obwohl ich viel unterwegs bin, fühle ich mich oft allein. Ich wünsche mir eine gute Freundin, mit der uns eine tiefe Freundschaft verbindet und man füreinander da ist.

Lieblingsbücher
Osho - Intimität
Filme & Serien
Eiskalte Engel, Titanic, Medical Detectives
Musik
Shakira, Green Day, Kontra K, Papa Roach
In der Umgebung
Happurg
Reiseziele
Indien, Australien, Afrika