JustinchenBFF

62 Jahre aus Düsseldorf

Freundin mit Herz gesucht

Hallo Mädels,

vielleicht geht es euch auch so! Ich bin 61 Jahre jung, berufstätig und verheiratet. Einen netten Freundes- und Bekanntenkreis habe ich auch. Eigentlich alles prima!
Zu meinem Glück vermisse ich jedoch eine beste Freundin/eine Seelenverwandte mit der ich Gedanken austauschen und tiefgründige Gespräche führen kann.
Aber auch gemeinsame Unternehmungen, die beiden Spaß machen wären schön.
Ich freue mich über eine Nachricht, vielleicht von meiner zukünftig besten Freundin!

Lieblingsbücher
Guillaume Musso, etwas zum Lachen, Sachbücher und vieles mehr
Filme & Serien
unterschiedlich
Musik
Popmusik, Soul (z. B. Sade), Entspannungsmusik, Lounge Musik, auch deutsche (Schlager)musik, etwas Klassik usw.
In der Umgebung
Benrath, Hilden, Unterbacher See und vieles mehr Ich lerne auch gerne etwas Neues kennen!
Reiseziele
Holland, Deutschland, Lanzarote, Fuerteventura, Italien, Griechenland, Portugal, Spanien