JustForFun

34 Jahre aus Seefeld, Oberbayern

gemeinsam anders?! -gute Freundin gesucht-

ich bin 34 Jahre (jung) alt und komme aus der nähe von Seefeld. Ich bin oft in Gauting oder München unterwegs.

ich bin introvertiert und brauche manchmal viel Freiraum für mich, wenn ich also nicht immer gleich zurück schreibe solltest Du mir nicht böse sein. (tagesformabhängig)

Ich bin eine ehrliche rücksichtsvolle Person und bin gut im Zuhören.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe lange Spaziergänge und Wanderungen. Ich fahre sehr gerne Rad und schwimme gerne im See.

Ewige Restaurantbesuche sind nicht so meins, aber ab und an bin ich gerne dafür zu haben!

Ich bin ein Pferdemädl und verbringe daher auch viel Zeit mit meinem eigenen Pferd.
Das heißt nicht, dass man sich mit mir nur über Pferde unterhalten kann :)

Ich freue mich sehr auf Deine Nachricht!

Musik
Hip Hop
Reiseziele
Neuseeland, Island, USA