Justdreamythings

26 Jahre aus Bonn

Suche neue Freunde

Hallo zusammen,
ich wohne seit Mai 2022 hier in Bonn und habe noch nicht den richtigen Anschluss gefunden. Aus diesem Grund bin ich jetzt hier gelandet. :)
Ich bin ein neugieriger, offener Mensch, der sich nicht scheut, neues kennen zu lernen.
Meine Interessen liegen bei der asiatischen Kultur (vor allem Japan und Korea), aber auch gehe ich gerne shoppen, spazieren, fotografieren, essen…oder mache Yoga.
Zudem habe ich eine Menge Energie und bin vielleicht etwas extrovertiert, kann aber auch meine ruhigen Momente haben. Es wäre schön jemand zu finden der auch mit mir Sport machen könnte, aber das muss nicht sein.
Ich hoffe das hat einen kleinen Einblick gegeben. 😊

Lieblingsbücher
Eragon, Harry Potter, Die Drachenkämpferin, Cafe am Rande der Welten, Midnight Library, Miracle Morning
Filme & Serien
Alice im Wunderland, Animes, alle Ghibli Filme, Herr der Ringe, Barbie, Winx Club, One Piece, Bleach
Musik
K-Pop, Pop, Jazz, Lofi... eigentlich alles mögliche
In der Umgebung
am Rhein spazieren gehen, im Museum sein, in Cafés sitzen
Reiseziele
Korea, Canada, Japan, Portugal, Italien, Spanien