JustAverySleepyPanda

37 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Viele Wege führen nach Rom

…und vielleicht lernt man auf diesem Weg neue tolle Leute kennen!

Hallo liebe Unbekannte,
Ich bin Lena,37 Jahre alt,Logopädin und lebe in einer Patchworkfamilie mit drei Kindern und Partner.Ich wohne seit einem Jahr in Karlsruhe und habe bisher noch nicht viele neue Leute kennen gelernt. Da ich eher introvertiert bin und deshalb auf den ersten Blick auf andere eher verschlossen wirke,ist das auch nicht immer so einfach 😅Was ich mir wünschen würde,wäre eine Freundin,mit der man über alles reden kann,sowohl über den Alltagswahnsinn,mit der man aber auch Deeptalk haben kann,Kaffee trinken,bummeln,spazieren gehen,gerne auch ins Kino oder mal abends ausgehen kann,ich bin für vieles offen😊
Was kann man noch über mich sagen…Ich bin eine gute Zuhörerin,verlässlich und hilfsbereit und kann mich gut in andere einfühlen.Ich lache gerne und bin manchmal sehr albern,ich nehme mich selbst auch nicht allzu ernst.Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir in einer Freundschaft sehr wichtig.Ich würde mich als sehr tolerant anderen gegenüber bezeichnen und finde Menschen und ihre Geschichten an sich unglaublich spannend.
Wenn dir dieser kurze Abriss meiner Person zusagt,freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir🤗

Lieblingsbücher
Drachenläufer,Der Zopf,die Jamie-Fraser-Reihe von Diana Gabaldon,Schloss aus Glas,Biographien
Filme & Serien
Walking Dead,Peaky Blinders,Handmaids Tale,Killing Eve..ich mag alles was spannend ist und überraschende Wendungen hat😁
Musik
Oldschool HipHop,Soul,Klassik,Indie…im Gym auch gerne mal Scooter😂
In der Umgebung
Rhein,Pfälzerwald,Schlossgarten,Innenstadt,Kino,Cafés,Wochenmarkt
Reiseziele
Frankreich,Schottland,Niederlande