justagirl28

35 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Freundinnen gesucht

Hi ihr,

ich lebe schon eine ganze Weile in Karlsruhe, doch nach dem Studium sind viele Freunde weggezogen usw. Deshalb dachte ich, ich versuche mal über diese Seite neue Leute kennenzulernen :)

Ich bin im Grunde für fast alles zu haben: Essen gehen, Bierchen/Cocktails trinken, Ausflüge, Shopping, Spiele- oder Filmabende, gemütlich im Park oder an einem See abhängen, Kino, Konzerte, feiern, Kunstkurse o.ä.

Ansonsten lese ich gerne, schaue (viel zu viel) Netflix, versuche mich ab und zu zum Sport zu zwingen, bastele und male super gerne und liebe es zu reisen.

Es wäre toll, hier ein paar nette Mädels kennenzulernen, mit denen man einfach mal etwas unternehmen und Spaß haben kann - egal ob zu zweit oder mit mehreren - und mit denen sich hoffentlich auch eine Freundschaft ergibt.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Ein ganzes halbes Jahr, Morgen kommt ein neuer Himmel
Filme & Serien
The Walking Dead, Haus des Geldes, Friends
Musik
System of a down, K.I.Z., Woodkid
In der Umgebung
Schlosspark, Alte Hackerei, Deli Burgers
Reiseziele
Neuseeland, Indonesien, Skandinavien