Justabitweird

28 Jahre aus Sankt Ingbert

Das Mädchen auf dem Spielplatz

Früher war alles leichter....du siehst ein neues Kind auf dem Spielplatz und du gehst einfach hin und fängst an mit diesem Kind zu spielen...und auf einmal ZACK: Beste Freunde.

Tja...Erwachsen sein ist leider nicht immer leicht...

Hi, ich bin Jacky, 28 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Saarland, zur Zeit wohne ich zusammen mit meinem Freund und Fred und George in St. Ingbert.
....nein...nicht die Zwillinge aus Harry Potter, nur zwei Meerschweine ;-)

Wie man unschwer an der Namenswahl meiner Meerschweine erkennen kann, bin ich absoluter Potterhead. Andere Serien und Filmen bin ich ebenfalls verfallen. Kann man sowas als Hobby bezeichnen? Keine Ahnung! Aber ich denke, dass ich viel zu viel Zeit damit verbringe :-D

Nebenbei bin ich medizinische Fachangestellte und liebe meinen Beruf sehr......ich schätze damit verbringe ich auch viel Zeit....manchmal freiwillig und gerne, manchmal unfreiwillig und müde :-D

Ich würde mich als ziemlich humorvoll bezeichnen, als jemand die Sachen manchmal nicht so ernst nimmt wie sie es eigentlich müsste. :-D
Ebenfalls kann ich gut zuhören, bin etwas zurückhaltend und Empathie ist für mich auch kein Fremdwort!

Ich spiele gerne am PC, als Zockerin würde ich mich aber mit Spielen wie Planet Zoo und Sims nicht bezeichnen.

Was ich hier suche? Na dich!

Ich habe zwar eine unfassbar tolle beste Freundin aber würde mich über neue Freunde und Bekanntschaften sehr freuen!

Also....sieh mich als das Mädchen auf dem Spielplatz und schreib mich einfach an!!

Lieblingsbücher
Hera Lind, Harry Potter, Biographien, Sophie Seeberg
Filme & Serien
Harry Potter, GOT, The Walking Dead, Shameless...... oh man die Zeilen werden sowas von nicht reichen :D
Musik
alles Queerbeet,