just liz

27 Jahre aus Essen, Ruhr

Girls just wanna have fun

Hallihallo,

du bist auch an einer klischeehaften Bilderbuch Freundschaft interessiert? Dann schreib mir gerne.

Sei es Essen gehen, Städte unsicher machen, shisha rauchen, Mädelsabende mit Pizza oder Sushi, Gesichtsmasken und Netflix oder mal zusammen Shoppen. Ich bin für alles offen.

Ich gebe immer mindestens 150%, bin loyal, ehrlich und ab und zu verrückt. Mir ist Wertschätzung sehr wichtig und sobald ich merke, jemand sieht mich als selbstverständlich, wende ich mich ab (sorry, not sorry). Ich selber würde mich eher als ruhiges Wesen beschreiben, was aber nicht heißt, dass ich nicht bei der richtigen extrovertiert sein kann und ohne Punkt und Komma rede.

Ansonsten interessiere ich mich auch für Gaming und Animes. Wenn ich bock habe, schminke ich mich gerne, jedoch ist es mir egal wie du aussiehst oder was du aus dir machst!

Freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
1984, der Alchimist, der Kaufmann von Venedig
Filme & Serien
Demon Slayer, Supernatural, Studio Ghibli Filme
Musik
Metal, HipHop
Reiseziele
Neuseeland