jusc5603

30 Jahre aus Osterrönfeld

Suche Freundin zum Quatschen

Moin, ich mag gerne ins Kino gehen bzw. Generell Filme schauen und bin auch eigentlich für alle Genres zu begeistern. Ich koche gerne und liebe Spieleabende. Sei es klassische Brettspiele oder Konsolenspiele. Ich gehe gerne spazieren (habe einen Hund) oder bummeln in der Stadt. Hätte auch Lust an Kurztrips an den Strand. Ich interessiere mich für Anime und Manga, für Nachhaltigkeit und Minimalismus und generell wie die Leute heutzutage ticken (Gerade wegen Social Media). Ich liebe es Meinungen von anderen zu hören oder ihre eigenen Erfahrungen, die sie im Leben schon gesammelt haben. Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte, was zu unternehmen und zu quatschen :D

Lieblingsbücher
Chemie des Todes, Jujutsu Kaisen, das wandelnde Schloss und die Reihe generell.
Filme & Serien
Conjuring, 7 psychos, what we do in the shadows.
Musik
Alligatoah, lofi, 80s japanese Pop, Trivium, Nina Chuba, Berq
In der Umgebung
Kanal, Buchladen, Kino, AsiaLaden, Meine Couch xD, Café
Reiseziele
Japan