Juno22

49 Jahre aus Weingarten

Freundin gesucht

Kennst du das?
Die Kinder sind plötzlich groß und werden flügge, Bekanntschaften haben sich verloren, Studienfreundinnen sind weit weg, und irgendwie ist es jetzt an der Zeit, sich wieder mehr auf sich zu besinnen und neu zu orientieren. Du bist auch keine Partymaus und knüpfst nicht so leicht Kontakte? Würdest aber dennoch gerne mit einer Freundin oder Freundinnen etwas unternehmen, Ausflüge zum Beispiel oder ins Kino gehen oder zum Kaffeetrinken? Dich mit anderen austauschen?
Dann haben wir ja schon ein bisschen was gemeinsam. Vielleicht liest du ja sogar gerne und liebst es, dich über Literatur und Filme zu unterhalten, hältst dich gerne in der Natur auf, gehst zum Schwimmen und unternimmst ausgedehnte Spaziergänge, bist aber keine Sportskanone und verschmähst kein leckeres Essen? Solltest du dich angesprochen fühlen, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest, damit wir rausfinden können, ob wir auf einer Wellenlänge liegen. Vielleicht entsteht ja eine lockere Bekanntschaft, vielleicht sogar eine echte Freundschaft? Ich lasse mich überraschen.

Lieblingsbücher
Krimis, Mystery, Romantik, Fantasy, Psychologie, Weltliteratur
Filme & Serien
Krimis, Grusel, aber kein Horror, Komödien, Romantik, Science Fiction, Literaturverfilmungen
Musik
Sting, U2, Bryan Ferry, David Bowie, Lana del Ray, Amy MacDonald und viele andere
In der Umgebung
Bodensee und Ried
Reiseziele
Ostsee, Nordsee