Juno08

34 Jahre aus Forbach (Baden)

Vertraute gesucht :-

Hallo :-) ihr Mädels, weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, finde eine selbstbeschreibung sehr schwer. Es hat mich einiges an Überwindung gekostet mich hier anzumelden.
So ein bisschen was zu mir: bin 31 Jahre Im großen und ganzen geht es mit gut nur fehlt mir eine Vertraute mit der ich quatschen sowie lachen und weinen kann mit der man Pferde stehlen, quatsch machen und Spaß haben kann. Wie das Leben leider so spielt haben sich über die Jahre hinweg einige Freundschaften verloren oder man hat sich schlichtweg auseinander gelebt.

Falls du Interesse hast bin ich immer für einen Kaffee und Gespräche zu haben.

Mir mich freuen von dir zu hören

Lieblingsbücher
Krimis, Shades of Grey, Stephen King
Filme & Serien
Forrest Gump, The Originals, Greys Anatomie
Musik
Kygo, Bob Marley, Hip Hop, eigentlich so ziemlich alles ( außer Schlager ??)
In der Umgebung
Rhein ich bin gern am Wasser
Reiseziele
Karibik, USA, am liebsten die ganze Welt