Junimond

59 Jahre aus Lehrte

Suche Dich! Für eine interessante und ehrliche Frauenfreundschaft.

Hallo DU,
bist du eine emphatische und fröhliche Frau mit Lust auf Aktivitäten, guten Gesprächen, humorvoll und gerne in der Natur unterwegs, dann sollten wir uns einfach mal treffen und schauen ob wir etwas miteinander anfangen können. Es lässt sich doch so viel besser über Hobbys, Musik und vieles mehr austauschen. Mit mir kann man sozusagen Pferde stehlen. Eine gute Freundschaft sollte nicht nur in guten Zeiten halten. Bin neugierig auf dich und freue mich über eine Rückmeldung von dir.

Lieblingsbücher
Biografien, Sachbücher, DiY
Filme & Serien
Club der Teufelinnen, Harold and Maude
Musik
Anton Corbijn, Frida Kahlo, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, David Bowie
In der Umgebung
Seen, Felder und Wälder, Museen, Kino, Cafés u.v.m.
Reiseziele
Dänemark, Nordsee, Italien, Marokko, Indien