Junimond

49 Jahre aus Aichach

Endlich wieder Mädlsabend....

Hallo, ich versuche es mal auf diesem Weg eine ehrliche, nette, heitere Freundschaft zu finden.

Mal a bisserl was über mi; Ich bin 49 Jahr jung, habe einen Sohn und einen festen Partner.

Daher bin ich vielleicht nicht immer so flexibel, doch ich versuche mir nicht nur Freiräume für meine kleine Familie, Garten und den sont dazu herum üblichen Zirkus🫠 zu schaffen, sondern auch für eine gute Freundin. Die mir doch sehr fehlt
Vielleicht bist du es ja.

Eine Freundin zum ratschen und tratschen, Lustige und ernste Gespräche, Sommerabende ausklingen zu lassen ob Zuhause oder im Biergarten. Sich anvertrauen zu können, durch dick und dünn. Die Seele baumeln lassen.

Ich bin Lustig, fröhlich, habe noch Flausen im Kopf.

Ich freue mich von dir zu hören, sich auszutauschen und kennen zu lernen.
Bis bald...

Lieblingsbücher
Die Frau des Zeitreisenden, dies und das was gerade zu mir passt
Filme & Serien
Was mir gefällt, Lustig bis heiter... Romantisch oder Action.... Serien hmm, ich schaue unglaublich gerne HGTV (home an garden tv) zu viele Ideen die ich gerne umsetzen würde, möchte, wenn ich könnte.
Musik
Frederick Lau, Nora Tschirner Musik... mal dies, mal das
In der Umgebung
Wasser :-) Am Lech, See, Meer Kleine Kaffees, Biergarten, Sommerkino
Reiseziele
Italien, Griechenland, Kroatien, manchmal einfach auch nur raus, den Alltag entfliehen...