Juni Evalino 46

47 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Suche selbstbewusste, aufgeschlossene Frau, die das Leben zu genießen weißFreizeit übrig hat.

Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ, lache gern, hab das alltägliche Einerlei manchmal satt, führe gern tiefgründige Gespräche (je nach Stimmung/Phase) u. gönn mir auch mal was (Reise, Kino, Restaurantbesuch ...). In Verbindung mit einem Gegenüber/weiteren Menschen lässt sich all das natürlich besser ausleben, schließlich ist der Mensch ja ein soziales Wesen.

Ich freu mich über Kontaktaufnahme bzw. hoffe, durch die Registrierung hier, neue u. interessante Menschen kennen zu lernen. Die spontan/motivierend sein können bzw. Zeit u. Lust haben, etwas zu unternehmen, losgelöst von Arbeits- oder Beziehungsstress.

Lieblingsbücher
Bücher aus dem u. über das Leben (Glück, Selbstfindung/-erkenntnis ...)
Filme & Serien
z. B. Komödien, aber auch tiefgründige bzw. psychologisch wertvolle Filme (je nach Stimmung)
Musik
Hits der 80er u. Verschiedenes aus der Gegenwart
Reiseziele
z. B. Kurzreisen (Wellness- o. Städtetrip)