Jungfrau0909

56 Jahre aus Christinendorf

Freundschaft macht das Leben bunter - Lust auf`s Leben? Dann meldet euch!

Ich suche dich/ euch Mädels für gemeinsame Interessen, Ausflüge und Reisen, wie Rad- und Wandertouren, sportliche Aktivitäten, Kinobesuche, Konzerte, Livemusik in coolen Kneipen, gutes Essen, Mädelsabende, Straßenfeste, Flohmärkte, Biergärten, Cafe`s und und und....wichtig man hat Spaß dabei. Ich bin vielseitig interessiert und offen für alles Neue. Bin jung geblieben und habe immer noch Flausen im Kopf. Ich möchte mit dir/euch die Welt noch ein wenig auf den Kopf stellen.

Durch die Trennung von meinem Mann hat sich mein Freundeskreis verkleinert. Zufällig las ich in einer Zeitung "Neue Freunde finden 50+" Es ist mein 1. Mal und ich hoffe, auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen. Ein Versuch ist es wert :-)

Ich wohne in Wünsdorf, nur wenige Kilometer von Berlin entfernt.

Ich hoffe auf viele Zuschriften, bin neugierig und freue mich auf euch.

Lieblingsbücher
Wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Fantasy, Bares für Rares, Reisedoku, Liebesschnulzen...
Musik
offen für "fast" alles wie Rock, Pop-nicht alles, 70/80/90er, Metal, Country
In der Umgebung
Potsdam, Brandenburger Seen, unbekannte Orte zum neu entdecken
Reiseziele
Ostsee, alle nordischen Länder, Irland-gern noch mal, Traumziel Neuseeland