June

42 Jahre aus Bonn

Ich suche eine beste Freundin in der Nähe

Hallo Mädels,

durch Umzüge und die Turbulenzen des Lebens habe ich seit längerem keine beste Freundin mehr in meiner Nähe.

Ich suche eine Freundin
- mit der ich gemeinsam spazieren, essen, was trinken oder ins Kino gehen kann,
- mit der man viel lachen aber auch ernst reden kann,
- bei der ich immer weiß woran ich bin und
- die ehrlich sagt was die denkt.

Zu mir:
- Am Anfang dauert es ein bisschen, aber dann bin ein offener Mensch,
- Man weiß immer wo man bei mir dran ist und
- Ich höre gerne Musik und trinke am liebsten Cocktails oder andere Mixgetränke, auch Alster/Radler.

Bei schönem Wetter bin ich gerne draußen, aber ich mag es genauso Zuhause auf der Couch zu liegen und Serien oder Filme zu gucken.
Ich spiele sehr gerne z. B. Karten- oder Gesellschaftsspiele, aber auch Computerspiele.

Da jeder Mensch anders ist, müssen wir nicht unbedingt die gleichen Sachen mögen, immer einer Meinung sein oder die gleichen Hobbys haben.
Die Hauptsache ist, dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Ich bevorzuge den persönlichen Kontakt zu den Menschen. Daher sollten wir uns erstmal auf nen Kaffe oder einen Spaziergang treffen, um zu gucken ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Viele Grüße
June

Filme & Serien
Serien: Madame Secretary, Lie to me, Blue Bloods, Person of Interest, Leverage, etc. Filme: Inception, The Equalizer, Transcendence, Bad Boys, Matrix, etc.
Musik
Am meisten höre ich Pop, House, RnB, Soul oder HipHop.
In der Umgebung
die Rheinaue, das Rheinufer
Reiseziele
Alles mit warmen Klima ist und wo man im Meer schwimmen gehen kann. Z. B.: Spanien, Griechenland, südliche Inseln etc. Teile der USA würde ich gerne auch noch erkunden.